| |
|
|
Liverine, MLD´s Wundersalbe |
|
|
Liverine, MLD´s Wundersalbe |
 |
Als Maria Luise Doppelreiter vor Jahren in England ausgestellt hat, hat sie dort eine ganz tolle Wund und Heilsalbe entdeckt. ich bin auch ganz begeistert und verwende sie nicht nur für die Hunde sondern auch für uns.
Nachdem der englische Zwischenhändler nicht nach Deutschland liefern wollte habe ich jetzt endlich Kontakt zum Hersteller bekommen. Er hat mich eben angerufen und gesagt er sei bereit auch eine größere Menge nach Deutschland zu liefern.
Ich warte noch auf eine Mail, was die Salbe kosten würde und wie hoch die Portokosten sind. . Die Salbe gibt es in 35 gr, 175 gr und 400 gr Dosen und man braucht wirklich sehr wenig davon.
Falls noch jemand Interesse hat bitte PN oder mail an mich. E-mail
__________________ Yvonne und die Cocker vom Odenwald :
|
|
26.01.2010 17:31 |
|
|
|
|
Es dauert halt immer etwas mit England, aber ich habe endlich die Preise bekommen für die 35 Gr. Dose und für die 175 Gr. Dose.
Inklusive Porto aus England kostet die kleine Dose 6,30 und die große Dose 21,80. Das macht sich also schon deutlich bemerkbar im Preis.
Eventuell kann ich die auch nach England zu einer Freundin schicken lassen und von der Crufts mitbringen. Viel würde es aber nicht ausmachen beim Porto.
Ich muss mindestens 36 Dosen bestellen um diesen Preis zu bekommen.
Wer will nun noch mitmachen?
|
|
06.02.2010 10:48 |
|
|
|
|
meine PN hast??
mir würd ne kleine reichen
und es eilt net
__________________ Liebe Grüße Gaby, dem Herzensbuben Timmy, Huck Finn & Krümel Campari
Hospital von Dr.Huckleberry Finn
Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können
|
|
06.02.2010 11:05 |
|
|
|
|
meine haste auch
__________________ Liebe Grüße Ariane
mit meinen Lieblingen "Marny" und "Judyn"
|
|
06.02.2010 11:26 |
|
|
|
|
Ich nehme auch wohl gerne. Bin immer dankbar für gute Sachen.
Wofür genau nimmst du die Salbe?
06.02.2010 11:47 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von cocker-nicki
Ich nehme auch wohl gerne. Bin immer dankbar für gute Sachen.
Wofür genau nimmst du die Salbe?
|
für alles
nehm sie auch bei mir wenn ich mich ne Wunde hab
__________________ Liebe Grüße Gaby, dem Herzensbuben Timmy, Huck Finn & Krümel Campari
Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können
|
|
06.02.2010 12:05 |
|
|
|
|
Danke
Nehme ich gerne. Meldest Du dich, wenn du sie da hast ???
Habe mal gesurft und dies gefunden www.wundersalbe.eu
Dort ist die Zusammensetzung und sind die Inhaltsstoffe beschrieben. Hört sich sehr gut an.
06.02.2010 16:50 |
|
|
|
|
Original von cocker-nicki
Danke
Nehme ich gerne. Meldest Du dich, wenn du sie da hast ???
Habe mal gesurft und dies gefunden www.wundersalbe.eu
Dort ist die Zusammensetzung und sind die Inhaltsstoffe beschrieben. Hört sich sehr gut an.
|
Das ist eine andere Salbe.
Die von Yvonne eingestellte Salbe heißt Liverine, wirkt aber bei der Wundheilung Wunder.
__________________ SiriusBlack mit 24-pfotiger Meute
Ein Hund bringt Freude, viele Hunde bringen viel Freude!
|
|
06.02.2010 17:54 |
|
|
|
|
Prima, meine PN hast Du ja auch, würde 2 kleine Dosen nehmen wollen
Liebe Grüße von
Marina mit Ronnie & Robin
__________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
|
|
06.02.2010 18:32 |
|
|
|
|
Maria Luise Doppelreiter hat mir erlaubt ihre Posts von der Liste hierher zu kopieren.
Die Zusammensetzung ist ein Geheimnis des Herstellers. Ich habe die Salbe 2000 entdeckt, als ich mit James in England war und er sich den Pfotenballen aufgeschnitten hat. Da er am nächsten Tag ausgestellt werden sollte, suchte ich auf der Ausstellung (andere Rassen waren schon dran) verzweifelt nach einem Wundermittel und fand Liverine, ein paar Mal drauf geschmiert und am nächsten Tag war von der Verletzung nichts mehr zu merken. Hilft vor allem bei kleinen, nicht mehr blutenden Wunden, Aufschürfungen usw. Auch zur Heilung, wenn die Wunde schlecht zugeht, habe ich auch schon bei Menschen probiert und es hat toll geholfen. Lt. Beschreibung ist es eine Salbe, die früher die Schafzüchter verwendet haben, wenn Schafe und Lämmer kleine Verletzungen hatten und ein Schafzüchter war dann im 1. Weltkrieg (ich glaube, es war der 1.) irgendwo in einem Sumpfgebiet, alle Kameraden hatten offene Füße, er hat ihnen die Salbe gegeben und die Wunden sind schnell verheilt. Wie gesagt, nicht auf frisch blutende Wunden, aber für alles andere prima!
Vorige Woche hat sich Kate den Ballen aufgeschnitten, als sie einen Mistkübel plündern wollte. Ich sah nur ein Blutbad, aber fand nicht den Schnitt, da sie mich kaum die Pfote angreifen ließ, war sehr leidend, Pfote wurde "gelockt". Ich habe das Blut abgewischt, Desinfektionsspray drauf, am nächsten Tag noch immer keine Besserung, da habe ich auf die ganze Pfotenunterseite die Salbe aufgetragen, einen Tag später nicht einmal mehr Hinken!
|
|
06.02.2010 20:46 |
|
|
|
|
es kommen immer wieder Anfragen nach der Zusammensetzung, es steht wirklich nichts drauf. Das halten die ganz geheim.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, meine älteste Dose ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt und hat sich nicht verändert.
|
|
07.02.2010 12:45 |
|
|
|
|
Original von Yvonne
es kommen immer wieder Anfragen nach der Zusammensetzung, es steht wirklich nichts drauf. Das halten die ganz geheim.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, meine älteste Dose ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt und hat sich nicht verändert. |
Hallo Yvonne,
wenn die Salbe wirklich so lange haltbar ist, würde ich doch eine kleine (für Urlaub) und eine mittlere nehmen.
LG
Siegrid und Tina
|
|
07.02.2010 13:28 |
|
|
|
|
Hallo Yvonne,
von mir hast Du eine PN bekommen; ich möchte die Salbe auch, aber die große Tube bitte.
__________________ Liebe Grüße
Marieluise mit den Cockern Bonny & Tommy
mein shop
|
|
07.02.2010 14:02 |
|
|
|
|
ich hab noch nicht alle PN beantwortet.
Soll ich hier eine Liste reinstellen, damit ihr sehr ob ich alle habe oder es lieber privat halten?
|
|
07.02.2010 14:55 |
|
|
|
|
Original von Yvonne
Soll ich hier eine Liste reinstellen, damit ihr sehr ob ich alle habe oder es lieber privat halten? |
mir is das egal
ich will nur wieder ein Tiegelchen voll ham
marie luise die Salbe is in Tiegelchen
ich denk drum hlt sie sich auch ewich
ich nem immer einen kleinen Spachtel zum entnehmen
|
|
07.02.2010 15:12 |
|
|
|
|
Original von Yvonne
Soll ich hier eine Liste reinstellen, damit ihr sehr ob ich alle habe oder es lieber privat halten? |
Wäre sicher nicht verkehrt!
__________________ Herzlich grüßt
Sophy&Co.
|
|
07.02.2010 17:06 |
|
|
|
|
Original von Yvonne
Es dauert halt immer etwas mit England, aber ich habe endlich die Preise bekommen für die 35 Gr. Dose und für die große 175 Gr. Dose.
Inklusive Porto kostet die kleine Dose 6,30 und die große Dose 21,80. Das macht sich also schon deutlich bemerkbar im Preis.
Eventuell kann ich die auch nach England zu einer Freundin schicken lassen und von der Crufts mitbringen. Viel würde es aber nicht ausmachen beim Porto.
Ich muss mindestens 36 Dosen bestellen um diesen Preis zu bekommen.
Wer will nun noch mitmachen? |
Hallo Yvonne,
Du schreibst doch von 3 verschiedenen Größen, aber Du hast nur 2 verschiedene Preise angegeben. Kannst Du bitte von allen 3 Größen die Preisen mal angeben.
__________________ Liebe Grüße
Marieluise mit den Cockern Bonny & Tommy
mein shop
|
|
07.02.2010 18:31 |
|
|
|
|
er hat mir nur von 2 Größen den Preis angegeben.
Keine Ahnung ob die dritte Größe noch hergestellt wird. Ich werde fragen.
Wenn sie allerdings eine Mindestabnahme von 36 Dosen pro Größe verlangen, dann ist das zu viel.
|
|
07.02.2010 19:03 |
|
|
|
|
Original von Yvonne
er hat mir nur von 2 Größen den Preis angegeben.
Keine Ahnung ob die dritte Größe noch hergestellt wird. Ich werde fragen.
Wenn sie allerdings eine Mindestabnahme von 36 Dosen pro Größe verlangen, dann ist das zu viel. |
ja oder wir einigen uns dann halt alle auf eine Größe
|
|
07.02.2010 20:22 |
|
|
|
|
Ich denke auch wenn wir die 175gr und die 35 gr nehmen sollte es genug sein.
Ich kaufe die 175 und fülle sie dann in eine kleine Dose ab. Es gibt so kleine Töpfchen für Salben in der Apotheke. Das hat den Vorteil, dass der Rest in der großen schön verschlossen stehen bleibt bis zum nächsten nachfüllen. Das Zeug ist ja eh sehr sparsam.
So jetzt zähle ich mal zusammen wieviel wir brauchen hier im Forum.
|
|
07.02.2010 22:46 |
|
|
|
|
|
 |
|
|