Cockerfreunde-Forum
Linkliste Galerie Lexikon Bannertausch
Teammitglieder Mitgliederliste Mitgliederlandkarte Häufig gestellte Fragen Suche
Registrierung Kalender Zur Startseite Portal
Cockerfreunde-Forum » Rund um den Cocker Spaniel » Gesundheit » Liverine, MLD´s Wundersalbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liverine, MLD´s Wundersalbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzessin Tausendschön Prinzessin Tausendschön ist weiblich   Zeige Prinzessin Tausendschön auf Karte
Rudelgott

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvonne
Sally du brauchst noch ein Kleine, stimmts?

Yvonne, hab jetzt 8 bestellt. Hab´tüchtig die Werbetrommel gerührt.
Das müßte dann vorerst reichen. Arme
DANKE

02.08.2010 10:09 Prinzessin Tausendschön ist offline Beiträge von Prinzessin Tausendschön suchen Nehmen Sie Prinzessin Tausendschön in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich   Zeige Yvonne auf Karte
Cockermama

images/avatars/avatar-33.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Amorbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab nicht gesehen, wo du was verbessert hast rotes Gesicht

ich bestell aber eh ein paar auf Vorrat diesmal. Leider noch immer keine Antwort aus England.

02.08.2010 13:59 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Yvonne: Laska333 MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Prinzessin Tausendschön Prinzessin Tausendschön ist weiblich   Zeige Prinzessin Tausendschön auf Karte
Rudelgott

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Yvonne
ok, ich hab nicht gesehen, wo du was verbessert hast rotes Gesicht

ich bestell aber eh ein paar auf Vorrat diesmal. Leider noch immer keine Antwort aus England.

Yvonne, das eilt überhaupt nicht. Mach Dir deshalb keinen Streß.
Ich hab´meine und die Anderen müßen halt warten. zungeraus

Vielen Dank für Dein Engagement Arme

02.08.2010 14:23 Prinzessin Tausendschön ist offline Beiträge von Prinzessin Tausendschön suchen Nehmen Sie Prinzessin Tausendschön in Ihre Freundesliste auf
Cockermama

[meine Galerie]

angeblich ist die Salbe unterwegs, ich glaub es erst wenn sie hier ist.

19.08.2010 15:28 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Yvonne: Laska333 MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Siptah Siptah ist weiblich
Rudelgott

images/avatars/avatar-1454.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Dahab, South Sinai

Hast Du vielleicht auch eine kleine Dose für uns im November übrig? klimpern klimpern klimpern

19.08.2010 15:56 Siptah ist offline E-Mail an Siptah senden Homepage von Siptah Beiträge von Siptah suchen Nehmen Sie Siptah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siptah: DieNane YIM-Name von Siptah: Dzamalkabir@yahoo.de
Cockermama

[meine Galerie]

na klar Ariane, hatte das eh schon eingeplant. Augenzwinkern Dann hab ich doch wenigstens was zum mitbringen, wo ihr jetzt eure Teewurst selbst macht und ich keine mehr mitbringen muss.

19.08.2010 15:57 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Yvonne: Laska333 MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Ynys Daeargi Ynys Daeargi ist weiblich   Zeige Ynys Daeargi auf Karte
Agility-Star

images/avatars/avatar-2063.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

geschockt Und in die machen sie Liverine rein???

19.08.2010 16:19 Ynys Daeargi ist offline E-Mail an Ynys Daeargi senden Beiträge von Ynys Daeargi suchen Nehmen Sie Ynys Daeargi in Ihre Freundesliste auf
Elibob Elibob ist weiblich   Zeige Elibob auf Karte
Agility-Star

images/avatars/avatar-2114.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hallo Yvonne,

als Forums-Neuling hab ich diesen Thread gerade erst gelesen und wenn es geht, kannst Du mir bitte auch mal so eine kleine Salbe bitte mitbringen lassen bzw. mich dafür vormerken? Danke!

20.08.2010 19:27 Elibob ist offline E-Mail an Elibob senden Beiträge von Elibob suchen Nehmen Sie Elibob in Ihre Freundesliste auf
Siptah Siptah ist weiblich
Rudelgott

images/avatars/avatar-1454.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Dahab, South Sinai

Zitat:
Original von Yvonne
na klar Ariane, hatte das eh schon eingeplant. Augenzwinkern Dann hab ich doch wenigstens was zum mitbringen, wo ihr jetzt eure Teewurst selbst macht und ich keine mehr mitbringen muss.

Ich glaub die kannst Du trotzdem mitbringen! zungeraus Meine wird leider irgendwie immer von der Konsistenz her unstreichfähig... . Aber bei 50°C auch kein Wunder. Hauptsache der Geschmack stimmt! Grinsen

20.08.2010 20:40 Siptah ist offline E-Mail an Siptah senden Homepage von Siptah Beiträge von Siptah suchen Nehmen Sie Siptah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siptah: DieNane YIM-Name von Siptah: Dzamalkabir@yahoo.de
Cockermama

[meine Galerie]

so ihr Lieben, die Salbe ist da und die Rechnung kommt bestimmt auch bald. Seid so nett und schickt mir noch mal ne PN mit Adressen und Anzahl, danke.

30.08.2010 09:30 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Yvonne: Laska333 MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cockerfreunde-Forum » Rund um den Cocker Spaniel » Gesundheit » Liverine, MLD´s Wundersalbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH