Cockerfreunde-Forum
Linkliste Galerie Lexikon Bannertausch
Teammitglieder Mitgliederliste Mitgliederlandkarte Häufig gestellte Fragen Suche
Registrierung Kalender Zur Startseite Portal
Cockerfreunde-Forum » Tips & Tricks » Fernsehecke » Cosenot im WDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cosenot im WDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robin140107 robin140107 ist weiblich
Pantoffeldieb

images/avatars/avatar-345.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bottrop

Cosenot im WDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 14.03. gibt es einen Bericht über Cosenot in : Tier suchen ein Zuhause . Dabei werden auch 4-5 Hunde vorgestellt . Außerdem wird ein Bericht gezeigt der die Arbeit des Vereins zeigt .
Das Team vom Fernsehen hat im Januar den Film bei verschiedenen Mitgliedern des Vereins abgedreht .
Ist bestimmt interessant .

04.02.2010 05:12 robin140107 ist offline E-Mail an robin140107 senden Beiträge von robin140107 suchen Nehmen Sie robin140107 in Ihre Freundesliste auf
kinski kinski ist weiblich   Zeige kinski auf Karte
Vertrauenshund

images/avatars/avatar-1756.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir auch schon im Programm angestrichen und werde ich am Sonntag sicher anschauern. Wird bestimmt interessant.

Es ist wirklich töricht, heute unglücklich zu sein, weil man irgendwann in der Zukunft unglücklich sein könnte. (Seneca)
12.03.2010 21:24 kinski ist offline E-Mail an kinski senden Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf
miss lovely miss lovely ist weiblich
Cockerburgerin

images/avatars/avatar-1441.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Greven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand bitte auch die Uhrzeit?

Danke für den Hinweis, hoffe ich kann es gucken.

Cocker Cocker Cocker forever Grinsen

meine Homepage: www.cockerburg.de.tl
12.03.2010 23:55 miss lovely ist offline E-Mail an miss lovely senden Homepage von miss lovely Beiträge von miss lovely suchen Nehmen Sie miss lovely in Ihre Freundesliste auf
Rheumi Rheumi ist weiblich
Rudelgott

images/avatars/avatar-344.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Normalerweise kommt die Sendung immer um 18.15 Uhr auf WDR. Ich werde natürlich auch gucken, dafür lasse ich dann sogar die Lindenstrasse sausen.

13.03.2010 10:22 Rheumi ist offline E-Mail an Rheumi senden Beiträge von Rheumi suchen Nehmen Sie Rheumi in Ihre Freundesliste auf
marieluise marieluise ist weiblich
Rudelführer

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bonn

Ich habe es mir gerade im Kalender eingetragen, damit ich es ja nicht vergesse lächeln

mein shop
13.03.2010 11:25 marieluise ist offline E-Mail an marieluise senden Homepage von marieluise Beiträge von marieluise suchen Nehmen Sie marieluise in Ihre Freundesliste auf
Rheumi Rheumi ist weiblich
Rudelgott

images/avatars/avatar-344.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Hallo,

Ihr habt doch hoffentlich alle WDR an, da kommen gleich die Cocker von Cosenot.

Liebe Grüße,

Rheumi

14.03.2010 18:18 Rheumi ist offline E-Mail an Rheumi senden Beiträge von Rheumi suchen Nehmen Sie Rheumi in Ihre Freundesliste auf
Jana Jana ist weiblich
Agility-Star

images/avatars/avatar-1844.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hofheim am Taunus

Hab den Bericht gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr interesant und auch wurde nicht alles schön geredet sondern der Hund so beschrieben wie er war.Mir hat der Bericht gefallen. Hut ab vor den Damen die so eine Arbeit machen.
14.03.2010 18:55 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Pantoffeldieb

[meine Galerie]

Das kann ich nur bestätigen .

Rapid-Girl habe ich kennen gelernt , eine ganz tolle Maus . Sie ist in der selben PS wie unser Charly traurig traurig traurig
( Charly fehlt mir sooooo sehr )

Heike , die Dame aus dem Bericht , hat meine Hochachtung . Was sie leistet ist wahnsinn . Sie hat z.T. 6 Hunde in Pflege und hat noch 3 eigene und geht noch arbeiten . Heike hat meistens die " Problem-hunde "

14.03.2010 19:10 robin140107 ist offline E-Mail an robin140107 senden Beiträge von robin140107 suchen Nehmen Sie robin140107 in Ihre Freundesliste auf
miss lovely miss lovely ist weiblich
Cockerburgerin

images/avatars/avatar-1441.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Greven

Toll wie die den Cockern helfen Arme

Die rote Hündin zum Schluss war so süß, und auch noch relativ jung glaube ich.

Cocker Cocker Cocker forever Grinsen

meine Homepage: www.cockerburg.de.tl
14.03.2010 19:50 miss lovely ist offline E-Mail an miss lovely senden Homepage von miss lovely Beiträge von miss lovely suchen Nehmen Sie miss lovely in Ihre Freundesliste auf
pimbolina pimbolina ist weiblich
Vertrauenshund

images/avatars/avatar-1977.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Gladbeck (nrw)

Zitat:
Original von robin140107
Das kann ich nur bestätigen .

Rapid-Girl habe ich kennen gelernt , eine ganz tolle Maus . Sie ist in der selben PS wie unser Charly traurig traurig traurig
( Charly fehlt mir sooooo sehr )

Heike , die Dame aus dem Bericht , hat meine Hochachtung . Was sie leistet ist wahnsinn . Sie hat z.T. 6 Hunde in Pflege und hat noch 3 eigene und geht noch arbeiten . Heike hat meistens die " Problem-hunde "

fragt mich nur wie sie das alles schafft und vor allem wie wird mann allen Tieren da noch gerecht , ich habe selber 5 eigene und 1 pflegehund und mir reicht völligklimpern
hut ab Grinsen

14.03.2010 21:13 pimbolina ist offline E-Mail an pimbolina senden Beiträge von pimbolina suchen Nehmen Sie pimbolina in Ihre Freundesliste auf
Cash Cash ist weiblich   Zeige Cash auf Karte
graue Schnauze

images/avatars/avatar-1992.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen-Anhalt/Niede rsachsen

Kann man die Sendung nochmal irgendwo nachsehen.

Konnte es gestern nicht sehen.

Neugierig? -Klick hier-

Dein erster Hunde wird nie das werden was Du erwartest hast.Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein,was dein erster Hund war. verliebt
15.03.2010 11:52 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Homepage von Cash Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cash in Ihre Kontaktliste ein
Stacey
Agility-Star

images/avatars/avatar-337.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dorsten

Man kann die Sendung noch mal ansehen. Gebe auf google WDR ein und dann auf suchen Tiere suchen ein Zuhause .dann auf das Datum 14.03.

Liebe Grüße Irmhild
15.03.2010 13:26 Stacey ist offline Homepage von Stacey Beiträge von Stacey suchen Nehmen Sie Stacey in Ihre Freundesliste auf
Brina Brina ist weiblich   Zeige Brina auf Karte
Puutsch-Knutsch

images/avatars/avatar-1120.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ladbergen, NRW

Link zur Sendung

Freya ist ja ne Süße Grinsen

15.03.2010 16:13 Brina ist offline E-Mail an Brina senden Homepage von Brina Beiträge von Brina suchen Nehmen Sie Brina in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Brina: cockerland0
graue Schnauze

[meine Galerie]

Danke!

Neugierig? -Klick hier-

Dein erster Hunde wird nie das werden was Du erwartest hast.Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein,was dein erster Hund war. verliebt
15.03.2010 16:53 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Homepage von Cash Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cash in Ihre Kontaktliste ein
Pantoffeldieb

[meine Galerie]

Die Seite ist total überlastet . Mann kommt garnicht rein . Über 14000 Klicks pro Tag schafft sie nicht Augenzwinkern

Telefone laufen heiß und Ohren der Angerufenen auch lachen

Ich finde den Ansturm nach der Sendung bombastisch , trotzdem habe ich Bedenken .
Wieviele Leute möchten jetzt den Hunden helfen und wenn der Urlaub kommt sind sie störend besorgt
Vieleicht sehe ich das Ganze ja zu negativ , aber es gibt genug Menschen die denken nur von 5 vor 12 bis Mittag .

16.03.2010 11:28 robin140107 ist offline E-Mail an robin140107 senden Beiträge von robin140107 suchen Nehmen Sie robin140107 in Ihre Freundesliste auf
graue Schnauze

[meine Galerie]

Leider ist es in einigen Fällen so! böse

Neugierig? -Klick hier-

17.03.2010 10:17 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Homepage von Cash Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cash in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cockerfreunde-Forum » Tips & Tricks » Fernsehecke » Cosenot im WDR

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH