| |
|
|
|
 |
Cosenot im WDR |
|
|
Am 14.03. gibt es einen Bericht über Cosenot in : Tier suchen ein Zuhause . Dabei werden auch 4-5 Hunde vorgestellt . Außerdem wird ein Bericht gezeigt der die Arbeit des Vereins zeigt .
Das Team vom Fernsehen hat im Januar den Film bei verschiedenen Mitgliedern des Vereins abgedreht .
Ist bestimmt interessant .
__________________ Robin , Charly und Nicole
|
|
04.02.2010 05:12 |
|
|
|
|
Habe ich mir auch schon im Programm angestrichen und werde ich am Sonntag sicher anschauern. Wird bestimmt interessant.
__________________ LG, Edith und Mira
Es ist wirklich töricht, heute unglücklich zu sein, weil man irgendwann in der Zukunft unglücklich sein könnte. (Seneca)
|
|
12.03.2010 21:24 |
|
|
|
|
Hat jemand bitte auch die Uhrzeit?
Danke für den Hinweis, hoffe ich kann es gucken.
__________________ Cockerfreunde Greven - Susi, Janine, Lilly und Ayumii
mit Lovely im Herzen
forever
meine Homepage: www.cockerburg.de.tl
|
|
12.03.2010 23:55 |
|
|
|
|
Normalerweise kommt die Sendung immer um 18.15 Uhr auf WDR. Ich werde natürlich auch gucken, dafür lasse ich dann sogar die Lindenstrasse sausen.
__________________ Nur ein dreckiger Cocker ist ein glücklicher Cocker
|
|
13.03.2010 10:22 |
|
|
|
|
Ich habe es mir gerade im Kalender eingetragen, damit ich es ja nicht vergesse
__________________ Liebe Grüße
Marieluise mit den Cockern Bonny & Tommy
mein shop
|
|
13.03.2010 11:25 |
|
|
|
|
Hallo,
Ihr habt doch hoffentlich alle WDR an, da kommen gleich die Cocker von Cosenot.
Liebe Grüße,
Rheumi
__________________ Nur ein dreckiger Cocker ist ein glücklicher Cocker
|
|
14.03.2010 18:18 |
|
|
|
|
War sehr interesant und auch wurde nicht alles schön geredet sondern der Hund so beschrieben wie er war.Mir hat der Bericht gefallen. Hut ab vor den Damen die so eine Arbeit machen.
|
|
14.03.2010 18:55 |
|
|
|
|
Das kann ich nur bestätigen .
Rapid-Girl habe ich kennen gelernt , eine ganz tolle Maus . Sie ist in der selben PS wie unser Charly
( Charly fehlt mir sooooo sehr )
Heike , die Dame aus dem Bericht , hat meine Hochachtung . Was sie leistet ist wahnsinn . Sie hat z.T. 6 Hunde in Pflege und hat noch 3 eigene und geht noch arbeiten . Heike hat meistens die " Problem-hunde "
|
|
14.03.2010 19:10 |
|
|
|
|
Toll wie die den Cockern helfen
Die rote Hündin zum Schluss war so süß, und auch noch relativ jung glaube ich.
__________________ Cockerfreunde Greven - Susi, Janine, Lilly und Ayumii
mit Lovely im Herzen
forever
meine Homepage: www.cockerburg.de.tl
|
|
14.03.2010 19:50 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von robin140107
Das kann ich nur bestätigen .
Rapid-Girl habe ich kennen gelernt , eine ganz tolle Maus . Sie ist in der selben PS wie unser Charly
( Charly fehlt mir sooooo sehr )
Heike , die Dame aus dem Bericht , hat meine Hochachtung . Was sie leistet ist wahnsinn . Sie hat z.T. 6 Hunde in Pflege und hat noch 3 eigene und geht noch arbeiten . Heike hat meistens die " Problem-hunde " |
fragt mich nur wie sie das alles schafft und vor allem wie wird mann allen Tieren da noch gerecht , ich habe selber 5 eigene und 1 pflegehund und mir reicht völlig
hut ab
__________________ Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und wer einen findet, darf ihn behalten!
http://avatarconverter.dreadlocks-wiki.de/tmp/310f5bb1b621f41cb08d8bffc33e2
6601.jpg
|
|
14.03.2010 21:13 |
|
|
|
|
Kann man die Sendung nochmal irgendwo nachsehen.
Konnte es gestern nicht sehen.
__________________ Lg Steffi & Fellnasen Cash & Daisy
Neugierig? -Klick hier-
Dein erster Hunde wird nie das werden was Du erwartest hast.Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein,was dein erster Hund war.
|
|
15.03.2010 11:52 |
|
|
|
|
Man kann die Sendung noch mal ansehen. Gebe auf google WDR ein und dann auf suchen Tiere suchen ein Zuhause .dann auf das Datum 14.03.
Liebe Grüße Irmhild
|
|
15.03.2010 13:26 |
|
|
|
|
Link zur Sendung
Freya ist ja ne Süße
__________________ Brina
und das Cockerland = Daisy
und Puja
|
|
15.03.2010 16:13 |
|
|
|
|
Danke!
Neugierig? -Klick hier-
Dein erster Hunde wird nie das werden was Du erwartest hast.Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein,was dein erster Hund war.
|
|
15.03.2010 16:53 |
|
|
|
|
Die Seite ist total überlastet . Mann kommt garnicht rein . Über 14000 Klicks pro Tag schafft sie nicht
Telefone laufen heiß und Ohren der Angerufenen auch
Ich finde den Ansturm nach der Sendung bombastisch , trotzdem habe ich Bedenken .
Wieviele Leute möchten jetzt den Hunden helfen und wenn der Urlaub kommt sind sie störend
Vieleicht sehe ich das Ganze ja zu negativ , aber es gibt genug Menschen die denken nur von 5 vor 12 bis Mittag .
|
|
16.03.2010 11:28 |
|
|
|
|
Leider ist es in einigen Fällen so!
Neugierig? -Klick hier-
|
|
17.03.2010 10:17 |
|
|
|
|
|
 |
|
|