Cockerfreunde-Forum
Linkliste Galerie Lexikon Bannertausch
Teammitglieder Mitgliederliste Mitgliederlandkarte Häufig gestellte Fragen Suche
Registrierung Kalender Zur Startseite Portal
Cockerfreunde-Forum » Rund um den Cocker Spaniel » Hund & Recht » Hundehaftpflichtversicherung !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehaftpflichtversicherung !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenn.Engel.Weinen Wenn.Engel.Weinen ist weiblich
Vertrauenshund

images/avatars/avatar-1989.gif

[meine Galerie]

Hundehaftpflichtversicherung !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen, wo kann ich gut unseren Vincent versichern?
Also ne Hundehaftpflicht ...
Wo habt ihr eure Hunde versichert?

Liebe Grüße

22.01.2010 07:54 Wenn.Engel.Weinen ist offline E-Mail an Wenn.Engel.Weinen senden Beiträge von Wenn.Engel.Weinen suchen Nehmen Sie Wenn.Engel.Weinen in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Rudelführer

images/avatars/avatar-1555.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiru ist über die Agila von Fressnapf versichert Arme

22.01.2010 08:33 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
steff steff ist weiblich
Kissenvernichter

images/avatars/avatar-1229.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kankelau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind bei mir in meiner Privathaftpflicht- Versicherung mit eingeschlossen.

Steff Guten Tag , Herbie und jetzt auch Blade
22.01.2010 09:35 steff ist offline E-Mail an steff senden Homepage von steff Beiträge von steff suchen Nehmen Sie steff in Ihre Freundesliste auf
emely emely ist weiblich
Rudelgott

images/avatars/avatar-1835.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: hessen

wir bei der ülserer ist eine sehr gut auch vom preis

22.01.2010 09:38 emely ist offline E-Mail an emely senden Homepage von emely Beiträge von emely suchen Nehmen Sie emely in Ihre Freundesliste auf
Vertrauenshund

[meine Galerie]

Die Versicherung von Fressnapf haben wir auch schon überlegt,
nur bin ich momentan nicht mehr der Freund davon irgendwie.
Habe da gearbeitet fast ein Jahr und da ist einiges gelaufen. Zunge raus

23.01.2010 10:58 Wenn.Engel.Weinen ist offline E-Mail an Wenn.Engel.Weinen senden Beiträge von Wenn.Engel.Weinen suchen Nehmen Sie Wenn.Engel.Weinen in Ihre Freundesliste auf
Chap Chap ist männlich   Zeige Chap auf Karte
Veteranenhund

images/avatars/avatar-807.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Dinkelsbühl, Mittelfranken

Zitat:
Original von Wenn.Engel.Weinen

Das erinnert mich an was.
Gabs das nicht schon mal?
23.01.2010 11:34 Chap ist offline E-Mail an Chap senden Beiträge von Chap suchen Nehmen Sie Chap in Ihre Freundesliste auf
Catha Catha ist weiblich   Zeige Catha auf Karte
Höllenhund

images/avatars/avatar-1943.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Klick

23.01.2010 15:24 Catha ist offline Homepage von Catha Beiträge von Catha suchen Nehmen Sie Catha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Catha: catha.chili MSN Passport-Profil von Catha anzeigen
Vertrauenshund

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Chap
Zitat:
Original von Wenn.Engel.Weinen

Das erinnert mich an was.
Gabs das nicht schon mal?

Was gab´s schon mal?

23.01.2010 16:44 Wenn.Engel.Weinen ist offline E-Mail an Wenn.Engel.Weinen senden Beiträge von Wenn.Engel.Weinen suchen Nehmen Sie Wenn.Engel.Weinen in Ihre Freundesliste auf
Catha Catha ist weiblich   Zeige Catha auf Karte
Höllenhund

images/avatars/avatar-1943.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

sieh oben, klick doch mal drauf Augenzwinkern

23.01.2010 16:51 Catha ist offline Homepage von Catha Beiträge von Catha suchen Nehmen Sie Catha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Catha: catha.chili MSN Passport-Profil von Catha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cockerfreunde-Forum » Rund um den Cocker Spaniel » Hund & Recht » Hundehaftpflichtversicherung !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH