You are not logged in.

1

Wednesday, March 21st 2012, 8:48pm

Snugglesafe

Kann mir jemand sagen wie gut das Ding ist ? Klingt sehr interessant !

http://www.futterfreund.de/futterfreund-…uo7hih44bmblpdu
:girl: Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur !! :girl:

2

Wednesday, March 21st 2012, 9:15pm

Ich habe einen und finde ihn super. Er hat gute Dienste als Wärmequelle in der Wurfkiste geleistet (bei mehreren Welpen würde ich zwei nehmen) und war anschließend immer mit im Auto, als es so eiskalt war. Auch als Wärmflasche hat er sich bei mir bewährt. ;-)
SiriusBlack mit 16-pfotiger Meute

Ein Hund bringt Freude, viele Hunde bringen viel Freude!

3

Wednesday, March 21st 2012, 9:22pm

Danke Dir - war direkt ganz begeistert von dem Ding und überlege nun mir mind eins zu bestellen. Was verstehst Du unter mehreren Welpen genau ?

Gute Idee das Ding im Winter mit ins Auto zu nehmen...

4

Thursday, March 22nd 2012, 7:18am

Hiho,
wir haben auch so einen, sowohl für Nele eingesetzt als auch für Sittiche, wenn einer mal ein bisschen quer in den Seilen hängt ;).
Fürs Auto im Winter ist er auch gut, das stimmt.
Der Durchmesser ist ja nicht so riesig, wenn ein Wurf mit 6-8 Welpen da ist, passen ja nicht so viele drauf, ich denke, das ist gemeint,
bei 2 Dingern für mehrere Welpen.
Viele Grüsse
Heike

Elibob

Unregistered

5

Thursday, March 22nd 2012, 7:25am

Das liest sich interessant. Hab das bis jetzt noch nie genau gelesen. Danke für den Link! :umarm:

6

Thursday, March 22nd 2012, 7:25am

meint ihr für 4 Welpen reicht erstmal ein Ding ?

7

Thursday, March 22nd 2012, 7:57am

Die Dinger sollen echt super sein wir verkaufen die wie warme Semmel insbesondere für Kleintiere :-)
Liebe Grüße Sabrina mit ihren Fellnasen :dog1:

8

Thursday, March 22nd 2012, 8:43am

Ich denke, wenn es nicht gerade tiefster Winter ist, reicht ein Snugglesafe bequem für 4 Welpen, sie werden wahrscheinlich sowieso nicht darauf liegen, da es ja jetzt nicht mehr kalt ist. ;-)

Bei Zooplus sind die übrigens viel billiger: Snugglesafe

9

Thursday, March 22nd 2012, 2:40pm

Danke für den Link - da sind die ja wirklich um einiges billiger da sollte man dann doch gleich 2 nehmen das lohnt sich bei dem Preis ja richtig

10

Thursday, March 22nd 2012, 7:05pm

Ich hab auch eins.
Hab ich fürs Auto genommen, wenn ich mit zwei Welpen im Wald war. Es war noch ne kältere Jahreszeit. Sie lagen dann gern darauf.
Brina :girl: und das Cockerland = Daisy :loveyou: und Puja :bear: plus :cat: :cat: :cat:

11

Friday, March 23rd 2012, 7:41am

Hatte die vor Jahren schonmal gesehen...
Scheint wohl eine gute Sache zu sein euren berichten nach :)
Viele Grüße
Natalie und die Shenna´s Cocker Spaniels

12

Sunday, March 25th 2012, 10:21am

Ich überleg da schon Monate lang mir einen zu kaufen, aber die sind sooo teuer. Mir gehts hauptsächlich ums Auto nachm Training oder Gassi. Bailey braucht das nicht, aber das Finchen friert doch sooo sehr.
Liebe Grüße
Suse mit Bailey und Fine

Jette

Unregistered

13

Monday, April 2nd 2012, 5:22pm

Hallo,

so teuer sind die Heizkissen gar nicht, schau doch mal hier nach: http://www.tiierisch.de/produkt/snuggles…-fuer-haustiere . Da habe ich mir vor kurzen auch gleich 2 Stück bestellt und bin suuupi zufrieden damit! Vor allen Dingen kann man sie überall einsetzen, nicht nur für Hunde :-) !

Liebe Grüße,

Jette und Co

14

Friday, April 6th 2012, 12:04pm

Man muss aber schon eine Mikrowelle haben, oder gibt es noch eine andere Erwärmungs-Version?

15

Friday, April 6th 2012, 2:50pm

Nein, die sind nur für die Mikrowelle gemacht ;-)

16

Thursday, May 24th 2012, 8:17pm

ich hatte mir jetzt 2 bestellt und die sind nun angekommen - nun lese ich im Sicherheitshinweis "es wird empfohlen, das Heizkissen nach 3 Jahren durch ein neues zu ersetzen" und ich dachte, die würden ewig halten.

Wie lange habt ihr eure denn schon im Gebrauch ?

17

Thursday, May 24th 2012, 8:34pm

Ich habe meins erst seit letztem Jahr, sehe es aber nicht als Problem an, das regelmäßig auszuwechseln. Andere Wärmequellen halten ja auch nicht ewig ;-)