You are not logged in.

3cocker

Unregistered

21

Sunday, April 1st 2012, 8:26pm

Sorry, wollte die Bilder runterladen, bin aber zu blöd dazu.

22

Sunday, April 1st 2012, 9:34pm

Versuche es mal damit:

http://picr.de/

Da komme selbst ich damit zurecht.
LG Carola, Shiva, Quendu und Tammy

3cocker

Unregistered

23

Tuesday, April 3rd 2012, 9:00pm

3cocker

Unregistered

24

Tuesday, April 3rd 2012, 9:10pm

Leo, Papa

Maja, Tochter (blieb bei uns)

Ayla, Tochter (lebt in Ingolstadt)

Charlie, Bruder (wurde mit 5 J. vor der Post entführt)

Mozart, Bruder

Ayla und ein Bruder als Babies

3cocker

Unregistered

25

Tuesday, April 3rd 2012, 9:17pm

@ChemnitzCaro: Danke für den Tip!

26

Wednesday, April 4th 2012, 6:39am

Schöne Fotos.....wurde der Hund der vor der Post gestohlen wurde wieder gefunden?
Cockerfreunde Greven - Susi, Janine, Lilly und Ayumii :wave:
mit Lovely im Herzen
:kuh:

meine Homepage: www.cockerburg.de.tl

27

Wednesday, April 4th 2012, 4:59pm

Sehen aber alle toll aus.
LG Carola, Shiva, Quendu und Tammy

3cocker

Unregistered

28

Thursday, April 5th 2012, 8:48pm

@ Miss Lovely: Leider nein. Als seine Familie es mir erzählt hat, habe ich einen Nervenzusammenbruch gekriegt. Wir haben nie mehr etwas von ihm gehört. Man kann nur beten, dass ihn diese Leute entführt haben, weil sie sich in ihn verliebt haben. Beobachtet wurden zwei ausl ändische Frauen, die sich mehrfach erkundigt hatten, ob Charlie zu verkaufen sei. Am Entführungstag hat der Sohn noch einen weißen Transporter gesehen, hat den Hund aber zuerst zuhause gesucht, weil er dachte er hätte sich losgerissen. Ich gucke heute noch immer wenn ich an der Post vorbeifahre, ob nicht Charly plötzlich wieder da sitzt. :(( Ich würde was drum geben, wenn die Leute mir sagen würden, dass es ihm gut geht. Auch die kleine Cindy - unser Wurf"zwergerl" habe ich völlig aus den Augen verloren, weil die Leute kurz nach der Vermittlung weggezogen sind. Die Herrchen von Beauty haben auf meine Anfragen leider nie reagiert. Von Asterix und Conan weiß ich zumindest, dass sie heiß geliebt wurden und dass ihre Frauchen mächtig stolz auf sie waren. Leider sind auch diese Leute nicht mehr unter der alten Adresse zu erreichen. :-( - Die Mama, unsere Joy, ist vor 2,5 Jahren an Brustkrebs gestorben. Sie war ca. 14 Jahre alt. Der Papa lebt noch. Er wird im Mai 14 und es geht ihm (meistens) gut.