You are not logged in.

41

Monday, March 19th 2012, 8:41am

Der Aufkleber ist ja cool. Wo gibt es die?
LG Carola, Shiva, Quendu und Tammy

42

Monday, March 19th 2012, 9:45am

Der Aufkleber ist ja cool. Wo gibt es die?

Den habe ich von zazzle.com. Die haben ganz fürchterlich viel Cocker-Spaniel Gedöns :-D
Liebe Grüße,

Rheumi mit Quali :dog5:
Baby, unvergessen und für immer in unseren Herzen

43

Monday, March 19th 2012, 12:27pm

unser neuer :-D
Liebe Grüße Stefan mit Kutte, Marny, Judyn und Pinselchen Lucyna

44

Monday, March 19th 2012, 12:28pm

werden die Hunde vorgespannt ? :-D :-D :-D
Mein Therapeut meint, Ihr könnt mir auch nicht noch mehr schaden. ^^

45

Monday, March 19th 2012, 12:33pm

der alte Wagen

46

Monday, March 19th 2012, 12:42pm

Ich hab noch so was:

Wartburg, 1.3, Bj.1989, schon mit Polomotor.
Wir fahren ihn nur bei Sonnenschein.
Er ist absolut alltagstauglich.
Leider nehmen einem andere Verkehrsteilnehmer oft die Vorfahrt, weil sie nen Zweitaktmotor mit entsprechenden Abgasen vermuten. :rolleyes:

Den würde Charlie auch mal gerne fahren. :-D

47

Monday, March 19th 2012, 12:52pm

Ich hab noch so was:

Wartburg, 1.3, Bj.1989, schon mit Polomotor.
Wir fahren ihn nur bei Sonnenschein.
Er ist absolut alltagstauglich.
Leider nehmen einem andere Verkehrsteilnehmer oft die Vorfahrt, weil sie nen Zweitaktmotor mit entsprechenden Abgasen vermuten. :rolleyes:

Den würde Charlie auch mal gerne fahren. :-D

Inge die Auto´s waren nur Spasss.Ich kenne die Auto nicht :-D :-D :-D Aber der Warturg ist Klasse schön aufheben das Teil.
Die hatten Sitze wie vom Sofa.

48

Monday, March 19th 2012, 12:54pm

War mir klar, dass Deine Möhren nicht fahren. :-D :-D

Den Wartburg pflegen wir fast noch mehr wie die Hunde. ;-> ;->

49

Monday, March 19th 2012, 6:42pm

Ich fahre einen Audi A1 - und ja, ich hab ihn gekauft, weil ich ihn total schick finde, obwohl er absolut hunde- und kinderuntauglich ist. Anton und Carla können für kurze Strecken in die Box im Kofferraum, für längere Fahrten wird die Bank umgeklappt und eine Faltbox hinten reingestellt. Dann kann aber nur noch eine Person mitfahren :-)

Vorteil ist - ich werde sicher keinen großen Hund haben können und auf gar keinen Fall mehr Kinder :-D
Viele Grüsse aus dem hohen Norden von Kerstin & Co.

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
Ernest Hemingway

50

Wednesday, March 21st 2012, 7:58am

Oh ein Wartburg!
Den hat mein Papa jaaaaaaaaaaaaaaahrelang gefahren (zu DDR Zeiten waren das absolute Schätze)

Ich hab nen Peugeot 207 Lim. Der Kofferraum ist für die Hundies reserviert und 2 Cocker haben locker Platz.
Fahren wir in Urlaub hab ich für die Rückbank sone Art Zelt. Total genial, gibts auch bei Zooplus. Man kann von allen Seiten ran und luftig ist es auch.
Brina :girl: und das Cockerland = Daisy :loveyou: und Puja :bear: plus :cat: :cat: :cat:

51

Wednesday, March 28th 2012, 9:18am

Wir haben als Hundeauto für die Schauen einen Viano, allerdings nur den Kurzen. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und es ist schon der zwite Viano.
Ich fahre einen Volvo XC 60. Der ist zwar nicht riesig hinten, aber eine Box für 3-4 Cocker passt auch rein. Im Viano hatten wir 15 Cocker mit zur Augenuntersuchung, das geht bequem mit 3 Boxen wenn nur die vordern Sitze drin sind.
Yvonne und die Cocker vom Odenwald :dog5:

52

Wednesday, March 28th 2012, 10:59am

Einzeltransport im Smart mit Sicherheitsgurt !
Im Rav wenn alle 3 mitkommen auf der Rückbank, , nicht angeschnallt sie würden sich verheddern.
Die Decke an allen Kopfstützen befestigt verhindert den "Gang nach vorn".
Die meiste Zeit sind sie im WOMO sicher untergebracht,
auch wenn sie am liebsten in der ersten Reihe sitzen würden.

VG
Oma Cati

"Ein Hund ist der einzige Freund den man sich kaufen kann "

53

Wednesday, March 28th 2012, 5:39pm

Wir haben in unserem Citroen Berlingo superviel Platz. Die beiden Hundeboxen passen locker rein, weil der Wagen im Heckinnenraum schön breit geschnitten ist.

Inges Alternative ist die Beste: "Wir fahren selbst" - Ich schmeiß mich wech! :nummer1: :D