You are not logged in.

Miri

Unregistered

1

Saturday, March 27th 2010, 6:51am

Welpenschule und Dogdancing???

Hallo zusammen,

da ich weiß das ich mit meinem kleinen Jamie einmal Dogdancing machen möchte suche ich auf rat eines Hundetrainers eine Hundeschule in der ich die möglichkeit habe meinen kleinen jetzt schon etwas darauf vorzubereiten (natürlich nur soweit es die Konzentration mit 13 Wochen zulässt ;) ) Parallel möchte ich natürlich in die Welpenschule jedoch ist auch da nicht ganz einfach eine gute Schule bei mir im Umkreis von Heilbronn zu finden. Könnt Ihr mir viell weiterhelfen? Wäre klasse!

Freue mich auf eure Antworten

LG Miri

bashira

Unregistered

2

Thursday, April 8th 2010, 12:37am

Hallo, in Heilbronn weiß ich leider keine Hundeschule - aber in 74653 Künzelsau - Morsbach ist eine tolle Hundeschule (mit Welpenspielstunde). Ute's Hundetreff. Sie nimmt alle Rassen, wobei sie bei den Welpenkursen immer auch auf die Größe des Hundes achtet und evtl. dann den Kurs auch teilt nach großen + kleinen Hunden. Ich fand's dort toll und Bashira fands auch super. Habe alle Kurse nacheinander gemacht - weil wir so einen Spaß hatten und viel gelernt haben.

Homepage: www.utes-hundetreff.de

httobias

Unregistered

3

Tuesday, October 19th 2010, 2:24pm

Eine gute Freundin von mir hat ja auch vor kurzem einen Hund bekommen und mit dem hat sie dann auch in der Welpenschule angefangen. Leider kenne ich aber nur die Welpenschule in Hamburg die sie mit dem Kleinen besucht. Sie will aber auf jeden Fall auch Dogdancing machen und die Damen von dem Dogdancingkurs hat gemeint das die Welpenschule sicherlich mal ein sehr guter Anfang ist. Ich hoffe du hast einen nette Welpenschule gefunden und kannst dann auch bald mit dem Dogdancing anfangen.

4

Tuesday, October 19th 2010, 2:27pm

Quoted

Original von httobias
Eine gute Freundin von mir hat ja auch vor kurzem einen Hund bekommen und mit dem hat sie dann auch in der Welpenschule angefangen. Leider kenne ich aber nur die Welpenschule in Hamburg die sie mit dem Kleinen besucht. Sie will aber auf jeden Fall auch Dogdancing machen und die Damen von dem Dogdancingkurs hat gemeint das die Welpenschule sicherlich mal ein sehr guter Anfang ist. Ich hoffe du hast einen nette Welpenschule gefunden und kannst dann auch bald mit dem Dogdancing anfangen.

Du hast ja nun schon einige Beiträge geschrieben, hier ist es üblich, dass man sich erst einmal vorstellt ;)
Nadin mit den Wirbelwinden Isis & Fynn :dog6: sowie der Prinzessin Zamee für immer im Herzen :love:

www.zamee-und-isis.de.tl

www.pfötchenschick.de

5

Tuesday, October 19th 2010, 2:28pm

Quoted

Original von dinchen252

Quoted

Original von httobias

Du hast ja nun schon einige Beiträge geschrieben, hier ist es üblich, dass man sich erst einmal vorstellt ;)

ich wollte gerade eine Mail schreiben und auch darum bitten, geht aber leider noch gar nicht - ist ja noch nicht freigeschaltet.
Danke Nadin :arme:
Liebe Grüße Ariane
mit Herzenshund Marny, :verliebt: Judyn mit Tochter Lucyna
:verliebt: sowie unser Tollpatsch Kutte :verliebt: