) Parallel möchte ich natürlich in die Welpenschule jedoch ist auch da nicht ganz einfach eine gute Schule bei mir im Umkreis von Heilbronn zu finden. Könnt Ihr mir viell weiterhelfen? Wäre klasse!
Quoted
Original von httobias
Eine gute Freundin von mir hat ja auch vor kurzem einen Hund bekommen und mit dem hat sie dann auch in der Welpenschule angefangen. Leider kenne ich aber nur die Welpenschule in Hamburg die sie mit dem Kleinen besucht. Sie will aber auf jeden Fall auch Dogdancing machen und die Damen von dem Dogdancingkurs hat gemeint das die Welpenschule sicherlich mal ein sehr guter Anfang ist. Ich hoffe du hast einen nette Welpenschule gefunden und kannst dann auch bald mit dem Dogdancing anfangen.
sowie der Prinzessin Zamee für immer im Herzen
Quoted
Original von dinchen252
Quoted
Original von httobias
Eine gute Freundin von mir hat ja auch vor kurzem einen Hund bekommen und mit dem hat sie dann auch in der Welpenschule angefangen. Leider kenne ich aber nur die Welpenschule in Hamburg die sie mit dem Kleinen besucht. Sie will aber auf jeden Fall auch Dogdancing machen und die Damen von dem Dogdancingkurs hat gemeint das die Welpenschule sicherlich mal ein sehr guter Anfang ist. Ich hoffe du hast einen nette Welpenschule gefunden und kannst dann auch bald mit dem Dogdancing anfangen.
Du hast ja nun schon einige Beiträge geschrieben, hier ist es üblich, dass man sich erst einmal vorstellt![]()
Judyn mit Tochter Lucyna
sowie unser Tollpatsch Kutte